Die Coins sind durch den Zoll!

Reisen und Abenteuer Blog

Die Coins sind durch den Zoll!

Zündet ein Feuerwerk, backt eine Geburtstagstorte, lasst die Korken knallen!

Soeben hat uns der Lieferant mitgeteilt, dass die Geocoins zur Geocaching Grand Tour of Switzerland die Zollabfertigung erfolgreich hinter sich gebracht haben.

Das heisst für uns, dass wir im Laufe dieser Woche wohl die Lieferung der Coins im Hause haben werden und spätestens am Pfingstwochenende mit dem Versand beginnen können.

An alle, die bestellt haben: Besten Dank! Es gilt first come – first serve. Das heisst, dass wir die Bestellungen chronologisch bedienen werden. Mittlerweile haben wir bereits an die 60 Bestellungen erhalten, das heisst es kann einen Moment dauern sie alle zu verpacken, zu beschriften, zu adressieren und zur Poststelle zu befördern – bitte seid dennoch etwas geduldig mit uns – wir geben unser Bestes!

Diejenigen, die bereits bestellt – aber noch nicht bezahlt haben, bitten wir dies noch nachzuholen, da wir ansonsten die Bestellungen, die vor Mitte April eingegangen und noch nicht bezahlt wurden, stornieren werden.

Alle die, die jetzt noch kein Set bestellt haben und dies noch nachholen möchten, bevor der (hoffentlich) grosse Ansturm nach der Auslieferung beginnt: HIER könnt ihr das machen… 🙂

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.