Die Geocoin-Vorbestellung zur Geocaching Grand Tour of Switzerland ist eröffnet

Reisen und Abenteuer Blog

Die Geocoin-Vorbestellung zur Geocaching Grand Tour of Switzerland ist eröffnet

Seit heute Mittag ist die Vorbestellung der Geocoins zur Geocaching Grand Tour of Switzerland eröffnet. Für nur CHF 17.- könnt ihr euch ein Souvenir dieses einzigartigen schweizerischen Geocaching Projekts sichern – im streng limitierten Bundle spart ihr je Coin sogar noch CHF 1.-

Die Coins befinden sich zur Zeit in der Produktion und werden ca. Mitte Mai im Hause sasibo erwartet – dann starten wir sofort mit dem Versand – aber natürlich der Reihe nach. Nun heisst es bestellen und gedulden.

Wir freuen uns mit euch auf die Ankunft dieser Schätze, die in Zusammenarbeit mit Conivo Coins entstanden sind und möchten uns an dieser Stelle auch nochmals herzlich bei Ivo für die tolle Arbeit und die starken Nerven bedanken!

Die Bestellung wird über unseren Shop abgewickelt. Es wird nur Vorauskasse per Banküberweisung akzeptiert.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.