Grand Tour of Switzerland

Kick-Off zur Geocaching Grand Tour of Switzerland

Letzten Samstag fand in 8048 Zürich im Hause der Stiftung WISS – Wirtschaftsinformatikschule Schweiz das Kick-Off Meeting zur Geocaching Grand Tour of Switzerland statt. Die Idee entstand durch Marco Toniazzo, der auf Facebook die Route der Grand Tour of Switzerland (Verein innerhalb Schweiz Tourismus) vorgestellt hatte und die Geocaching Grand Tour of Switzerland so ins Leben rief.

Sascha meldete sich einige Tage später als Projektleiter und trommelte schnell einzelne Teilprojektleitende für das grosse Projekt zusammen. Ebenfalls wurde innert kürzester Zeit eine Projektdokumentation zusammengestellt, die als Antragsdokument für die Markenrechte an den Verein Grand Tour of Switzerland gesandt wurde.

Am 01.11.2015 ist mit der Bewilligung zur Verwendung der Markenrechte der Startschuss gefallen und das Kick-Off Meeting wurde definitiv auf den 14.11.2015 einberufen. Um 13.30 Uhr traf sich die Projektorganisation zum erstmaligen Austausch – sogar aus dem Tessin und dem Wallis sind die TPL angereist – WOW!

Es wurde beschlossen, dass die 44 Highlights mit je einer Letterbox ausgestattet werden sollen, da diese in der Schweiz noch sehr rar gesäht sind. Zudem wird es einen spannenden Bonuscache geben, der auf eigene Art alle 44 vorangegangenen GGToS Caches vereinigt.

Gerne halten wir euch zukünftig auf dem Laufenden – stay tuned!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.