Kommt ihr schon zu spät?

Reisen und Abenteuer Blog

Kommt ihr schon zu spät?

Die Coinsets zum Bundlepreis sind bereits alle vergriffen. In nur drei Tagen sind bereits alle 50 Sets über die virtuelle Ladentheke gegangen. Das führt dazu, dass wir bereits mit anderen, grossartigen non-profit Organisationen verglichen werden.

Es geht schneller als Paléo tickets” – danke, Philippe Chappuis

Um aber zum Titel zurückzukommen: Nein, ihr kommt natürlich noch nicht zu spät. Es sind weiterhin Sets verfügbar. Wir haben für diejenigen, die nicht sofort zuschlagen konnten 20 weitere Sets geschnürt, die zum Normalpreis über den Shop bezogen werden können. So bleibt der Bestellprozess weiterhin so einfach wie bisher – einen Artikel in den Warenkorb klicken und das ganze Set kommt zu euch. Das gilt aber natürlich nur, wenn ihr beim Set zuschlagt.

Wie gewohnt erfolgt der Verkauf über die Shopseite. Während der Vorverkaufszeit wird nur Banküberweisung als Zahlungsart akzeptiert.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.