Legenden und Helden in der Braui Hochdorf

1 voller Saal, 2 Abende, 12 phantastische Musikstücke (ja, nicht Lieder, Stücke heisst das nämlich!) , viele Musikanntinnen und Musikanten. Dies sind die Eckdaten der phantastischen Show, die Sascha am 04. und 05. Dezember 2015 im Zentrum Braui in Hochdorf erlebte.

Altbekannte Filmthemen wie Pink Panther, James Bond, Dr. Zhivago usw., aber auch legendäre Musikstücke von Interpreten wie Elvis Presley, The Beatles etc. wurden von der Musikgesellschaft Harmonie Hochdorf vorgetragen. In den Pausen zwischen den Musikstücken durfte Sascha sein Können als Ansager, Moderator und Komiker unter Beweis stellen.

Unter Einbezug des Publikums gelang es ihm eine Stimmung im Saal zu erzeugen, die selbst er noch nicht erlebte…

Doch lest selbst, der Seetaler Bote hat einen kurzen, aber umfassenden Artikel dazu veröffentlicht:

http://www.seetalerbote.ch/seetal/hochdorf/2015-12-07/legenden-und-helden-in-der-braui#.VmWSmrjWV9M.facebook

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.