STF Littenbach GC5WDC5

WOW, ein Neuer – nur grad 2 Km von der Homebase… Sofort hin – aber es trennten mich noch ca. 15 Minuten, da ich erst auf dem Rückweg von einer Fortbildung war und lostwings-Frau hatte den Kuchen im Ofen.

Na gut – ich versuche mein Glück, STF ist ja auch OK. Bis kurz vor Endingen war alles noch weiss im Logbuch, der Adrenalinpegel stieg. Doch als ich dann beim GZ ankam und den Cache auf der App öffnete sah ich schon, dass die KAPPIS wiedermal schneller waren (gopf, wo kommen die denn her, dass die immer so schnell vor Ort sind?!). Genau die Viertelstunde, die mich von der Homebase trennten, als der FTF Alarm eintraf waren sie schneller.

Diese Art von Cache ist uns wohlbekannt (aber nicht 0815!), so dauerte auch die Suche nicht lange, bis ich auch auf Papier meinen Namen eintragen durfte.

Ich gratuliere amweg zum neuen Cache und KAPPIS für den FTF! 🙂

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.