Eventmoderation

Reisen und Abenteuer Blog

Sascha hat es sich zum Hobby gemacht, seine grosse Schnauze auch öffentlich zur Schau zu stellen und moderiert gerne Events. Insbesondere in Verbindung mit guter Musik macht es ihm sehr viel Spass auf der Bühne zu stehen und das Publikum anzuheizen und zu unterhalten!

Kundenstimmen:

Sascha hat gekonnt, witzig, professionell und sehr angenehm durch unsere zwei Konzertabende geführt. Wir haben schon vieles ausprobiert, sein Auftritt hat uns wirklich überzeugt. Danke Sascha, für die angenehme Zusammenarbeit!
Daniela Weingartner, MG Harmonie Hochdorf

Referenzauftritte

Dez 2013 AKONIMA
the Show
Wehr DE Thema Rock
Apr 2014 AKONIMA
the Show
Todtmoos DE Thema Rock
Mai 2015 Symphonicband
Symphonic Pirates
Welschenrohr CH Thema Symphonic Pirates
Dez 2015 Harmonie Hochdorf
Jahreskonzert
Hochdorf CH Thema Filmmusik
Mai 2017 Symphonicband
Jahreskonzert
Welschenrohr CH Thema Fantasy World

Sascha hofft darauf, dass weitere Auftritte als Moderator folgen werden. Gerne nimmt er Ihre Anfrage direkt entgegen!
Kontakt: sasibo@boscha.ch