25.12.2014 – die Ankunft

Reisen und Abenteuer Blog

25.12.2014 – die Ankunft

Kaum war das Gepäck im Wagen verstaut wartete auf uns der erste Geocache in fremden Gefilden. Es war der Arrival-Cache gleich bei den Autovermietungen des Cape Town Airport CPT. Dieser wurde von Sabrina bereits beim Hingehen schnell gefunden. Das Bergen jedoch war auf Grund des hohen Muggel-Aufkommen nicht ganz einfach… Überall warteten Sie auf ihre Mietwagen, schlürften Kaffee, sprachen miteinander usw. Doch nach knappen 2 Minuten ergab sich die Chance – und bereits war der erste Südafrika-Cache inkl. Souvenir auf unserem Konto verbucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.