Bereits 25% aller GGToS Caches besetzt!

Reisen und Abenteuer Blog

Bereits 25% aller GGToS Caches besetzt!

Grand Tour of Switzerland

Wir haben bereits für ca. 25% aller Standorte einen Owner vor Ort gefunden und die Teilprojektleitenden arbeiten mit Hochdruck daran die restlichen Standorte zu besetzen und Bewilligungen zu erhalten.

Bei den Standorten, die bereits abgedeckt sind, liegen bisher 50% der benötigten Bewilligungen vor, andere Standorte sind mit lokalen Tourismusorganisationen in Abklärung.
Wir liegen noch gut im Zeitplan, um die Eröffnung im Mai (respektive wegen Schnee in höheren Lagen) im Juni durchführen zu können.

Ein Prototyp der effektiven Behälter liegt uns noch nicht vor – wir haben uns punkto Cache-Typ auf sog. Letterboxen (=Briefkästen) geeinigt. Diese Art von Box benötigt vor Ort einen Stempel mit entsprechendem Sujet. Hierzu versuchen wir aus der Broschüre der GToS die Bilder zu stilisieren und individuelle Stempel in Auftrag zu geben. Die Behälter an sich müssen keine Briefkästen sein, sind aber sinnigerweise in Anlehnung daran. Evtl. bewilligen einzelne Tourismusbüros in unmittelbarer Umgebung der Highlights die Anbringung eines Briefkastens.

Stay tuned…

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.