Einstimmung auf das Transa Outdoorfestival 2018

Reisen und Abenteuer Blog

Einstimmung auf das Transa Outdoorfestival 2018

Am kommenden Wochenende, vom 28. bis 30. September, findet das Transa Outdoorfestival in Laax statt. Dieses Jahr sind wir auch mit von der Partie und werden unser “Dachdrachi” im Basecamp aufschlagen.

Uns erwartet ein spannendes Wochenende mit zwei sehr interessanten und herausfordernden Workshops.

Samstags werden wir den Klettersteig Pinut unter die Füsse und Hände nehmen und die Bündner Berge erkunden. Dafür haben wir ja bereits die Ausrüstung besorgt und uns mit erster Erfahrung eingedeckt, um für den Pinut gerüstet zu sein.

Am Sonntag wird es dann etwas entspannter zu und her gehen. Bushcrafting ist angesagt – wir werden uns mit unterschiedlichen Techniken des Feuermachens und des Bauens einer improvisierten Unterkunft in der “Wildnis” befassen.

Wir freuen uns auf die Abenteuer und melden uns mit den Eindrücken bald wieder!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.