Vielen Dank!

Reisen und Abenteuer Blog

Vielen Dank!

Gestern war es soweit, um 13:00 Uhr wurde die Eröffnung der Geocaching Grand Tour of Switzerland durchgeführt!
Wir alle haben Grosses geleistet, Nachtschichten eingelegt, den Reviewern den letzten Nerv ausgerissen und uns gegenseitig bis zum heutigen Tag unterstützt.

Ich möchte mich bei allen Beteiligten Reviewern (loslachen, Antefix, gulaS und Riepichiep) herzlich für den erhaltenen Support bedanken!

13439087_10208494467673058_7242956535606912660_n

Ebenfalls grosser Dank gilt dem Projektteam: Marco Toniazzo, Stefan Szabo, Daniele Meyerhofer, Tanja Fux, Kurt Wirth, Janine Imhof, Sabrina Ochsner und Lukas Eichenberger.

Natürlich wäre das Ganze ohne den Verein Grand Tour of Switzerland (Schweiz Tourismus) und die vielen vielen unkomplizierten Bewilligungsinstanzen nicht entstanden, auch den Urheberinnen und Urhebern einen herzlichen Dank!
Bereits über 30 Letterboxen liegen heute bereit. Diese grossartige Leistung haben wir aber nicht dem Team, nicht den Reviewern und nicht den Urhebern zu verdanken. Einen riesen Dank gilt natürlich auch den Ownern, die uns sensationell unterstützt haben und sich um alles vor Ort gekümmert haben.

13511030_10208493478608332_4180057767602882776_n

Mit dem gestrigen Tag sind 3/4 der Tour für euch alle zugänglich, unsere Arbeit ist aber noch nicht beendet – wir werden noch die letzten Boxen vollenden, damit ihr in den Genuss des einzigartigen SUPERMULTI kommt!
Der letzte Dank gilt dann EUCH ALLEN, denn ohne aktive Mitglieder lebt keine Community. Geht vor Ort, sprecht über die Tour und findet die 44+1 Highlight-Caches!
Im Namen der Orga vielen, vielen Dank!

Sascha Simon Bosshard / lostwings
Projektleiter Geocaching Grand Tour of Switzerland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.