Unser Erster GC-Event Sommernachtsfest Rieden #1 GC5VNWQ

Reisen und Abenteuer Blog

Unser Erster GC-Event Sommernachtsfest Rieden #1 GC5VNWQ

Am 15. August 2015 findet das jährliche Sommernachtsfest der Vereinigung Rieden in Nussbaumen statt. Da die Infrastruktur ab 15:00 Uhr bereits betriebsbereit sein wird, haben wir die Idee vor dem Fest einen Geocacher-Event zu veranstalten.

 

Eine Premiere!  Wer scharf ist auf die Roadtrip-Souvenirs und in der Umgebung wohnt, der muss fast vorbeikommen, denn das Datum befindet sich genau in der Timeline! 

Wann: Die Festwirtschaft ist ab 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Cacher reserviert, ihr seid herzlich eingeladen auch am anschliessenden Fest ab 17:30 Uhr teilzunehmen!

Was: Gemütliches Beisammensein unter Dach, Toiletten vorhanden. Das Logbuch bietet viel Platz für Stempel und co. 

Wer: Ein Event für alle Geocacher, auch für Familien mit Kindern geeignet.

Wie: Wir empfehlen die Anreise mit ÖV, die Bushaltestelle Boldi befindet sich in unmittelbarer Nähe

Wo: An oben genannten Koordinaten, ihr werdet uns finden – wer trotz der Empfehlung mit dem Cachemobil anreist, bitten wir es am angegebenen Platz zu parken.

Wieviel: ​GC-Schnäggespecial mit Bratwurst, Brot und 3DL Mineral für nur CHF 5.- // Weitere Getränke gem. Karte // Weiteres vom Grill ab ca. 18:00 Uhr // Selbstverständlich dürft ihr zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr auch ohne Konsumation vor Ort sein, oder euer eigenes Picknick mitbringen. Ab 17:00 Uhr ist dies auf Grund des offiziellen Festes nichtmehr gestattet.

Wir freuen uns über maximal 100 Cacherinnen und Cacher vor Ort. Dies ist unser erster GC-Event, über Anregungen würden wir uns sehr freuen!
Vielen Dank der Vereinigung Rieden für die Bewilligung zur Durchführung dieses Events, die Infrastruktur und das “GC-Schnäggespecial”

Auf eine gute Zeit mit euch freuen sich lostwings

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.